Rinoas-Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Boardregeln Suche Häufig gestellte Fragen

Games Chat Links Zur Startseite

Rinoas-Board » Board-Geschehen » Mitteilungen » automatische Löschung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automatische Löschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinoa Rinoa ist weiblich
Zicke vom Dienst

images/avatars/avatar-236.gif

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 2
Herkunft: Hamburg
Haustiere: zu viele...

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794.126
Nächster Level: 30.430.899

3.636.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rinoa

automatische Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alle,

leider muss ich Euch berichten, dass wir ein kleines Problem mit unserem Lösch-Skript inaktiver Mitglieder haben.
Für aktive User nichts gravierendes, für unsere seltenen Besucher allerdings schon: wer auf der Wiese landet kann nur wieder runter, wenn er auch anwesend ist.

Ich hab keine Ahnung warum die Sicherungen der User-IDs nicht mehr übernommen wird und für das alte Skript gibt es keine Möglichkeiten mehr, da die Forensoftware und alle Zusätze die eingebaut sind veraltet sind.
Möglich wäre nur das Forum auf den neusten Stand zu bringen, was sowohl das Aussehen, als auch unsere kleinen Spielereien löschen würde.
Da habe ich aber nicht die Zeit zu und würde es auch mit Zeit nicht umbauen wollen, weil mir das neue Forum einfach vom Aussehen her nicht gefällt und zum drittem, weil viele schöne Dinge wie die eingestellten Galerie-Bilder vorerst verschwinden würden.

Deswegen: solltet Ihr längere Zeit komplett ausfallen, dann werdet Ihr leider damit leben müssen vom Forum zu fliegen. Ihr werdet natürlich weiterhin per Mail automatisch informiert, falls Ihr auf der Wiese landet.

Liebe Grüße

Der Optimist stellt jeden Tag auf's neue fest, dass das Leben scheiße ist - der Pessimist weiß das schon.

Hey Gast
- ich seh Dich
piek1 ausheck

Rinoas kleine FAQs
24.05.2009 16:09 Rinoa ist offline E-Mail an Rinoa senden Homepage von Rinoa Beiträge von Rinoa suchen Nimm Rinoa in Deine Freundesliste auf
dschini
unregistriert

RE: automatische Löschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo und ach du Schreck!

Augenzwinkern nu hat mich diese Mail auch erreicht und stimmt, ich hab mich länger nicht gemeldet.... aber ich hab auch in letzter Zeit wenig Zeit.... und es gibt auch nicht wirklich Neues zu erzählen.

Aber ich schau mal, dass ich mal wieder gucken komme und vielleicht meinen Senf zu dem Einen oder Anderen Kommentar dazu gebe.

Bis dann erstmal (bin noch auf Arbeit) und deshalb nur kurz an dieser Stelle.

Viele liebe Grüße

dat dschini
22.10.2009 17:13
angel354 angel354 ist weiblich
Kampfschmuser

images/avatars/avatar-477.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 67
Herkunft: Vaihingen/Enz
Haustiere: das Abser :-D

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.166.002
Nächster Level: 13.849.320

683.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

auch ich bin wieder da und werd wieder versuchen regelmässig rein zu schauen.
Hatte schon etwas Angst das ich gelöscht worden bin, aber zum Glück ist das nicht passiert und Tatti würde mir das sicher auch nicht ohne Vorankündigung antun ... gelle bluewinky

danke Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben istdanke

28.10.2009 21:04 angel354 ist offline E-Mail an angel354 senden Homepage von angel354 Beiträge von angel354 suchen Nimm angel354 in Deine Freundesliste auf Füge angel354 in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von angel354: nö YIM-Name von angel354: auch nö MSN Passport-Profil von angel354 anzeigen
Teeta Teeta ist weiblich
Rattenknuddler

images/avatars/avatar-372.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 291
Herkunft: Bad Saulgau
Haustiere: alle meine 9 Ratties

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.818.360
Nächster Level: 3.025.107

206.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea

klatschen klatschen klatschen klatschen
schön von dir zu lesen
ich hab dich schon echt vermisst weinen

Grüßle
Teeta

28.10.2009 21:06 Teeta ist offline E-Mail an Teeta senden Homepage von Teeta Beiträge von Teeta suchen Nimm Teeta in Deine Freundesliste auf Füge Teeta in Deine Kontaktliste ein
angel354 angel354 ist weiblich
Kampfschmuser

images/avatars/avatar-477.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 67
Herkunft: Vaihingen/Enz
Haustiere: das Abser :-D

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.166.002
Nächster Level: 13.849.320

683.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Heike,

das ist schöööööööööööön danke

danke Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben istdanke

28.10.2009 21:25 angel354 ist offline E-Mail an angel354 senden Homepage von angel354 Beiträge von angel354 suchen Nimm angel354 in Deine Freundesliste auf Füge angel354 in Deine Kontaktliste ein AIM-Name von angel354: nö YIM-Name von angel354: auch nö MSN Passport-Profil von angel354 anzeigen
Mammi Mammi ist weiblich
Heldin im Chaos

images/avatars/avatar-413.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 342
Herkunft: Bayern
Haustiere: 1 Vogelspinne, 1 Bartagame, 6 Chinchillas

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.062.891
Nächster Level: 8.476.240

413.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Angelchen,

ich habs Dir ja neulich am Telefon schon gesagt, daß Du hier vermißt wirst und fehlst ............. bluewinky und außerdem hab ich die Engelchen mitlerweile selber im Internet gefunden evil , weil eine EMail von Dir hab ich nicht gekriegt nono .. crying2

29.10.2009 00:19 Mammi ist offline E-Mail an Mammi senden Beiträge von Mammi suchen Nimm Mammi in Deine Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
Chinwittchen

images/avatars/avatar-317.gif

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 163
Herkunft: Berlin
Haustiere: 3 Chinchillas, 2 Rosenköpfchen & eine riesengroße Einhornherde

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.477.933
Nächster Level: 3.609.430

131.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Angel,

schön, von Dir zu lesen!! engel3

Frauen sind Engel, brichst du ihnen die Flügel, fliegen sie auf dem Besen weiter...
29.10.2009 00:36 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Beiträge von Elke suchen Nimm Elke in Deine Freundesliste auf
Rinoa Rinoa ist weiblich
Zicke vom Dienst

images/avatars/avatar-236.gif

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 2
Herkunft: Hamburg
Haustiere: zu viele...

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 26.794.126
Nächster Level: 30.430.899

3.636.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rinoa

Hi Reginchen,

Dich gibts auch noch? bluewinky
Wobei... ich sollte nicht meckern, komme ja auch nie dazu mich zu melden redface2

Hi Angelchen,

schön von Dir zu lesen.

Meld Dich doch mal bitte, sonst denke ich ich hab was verbrochen. frown

Liebe Grüße

Der Optimist stellt jeden Tag auf's neue fest, dass das Leben scheiße ist - der Pessimist weiß das schon.

Hey Gast
- ich seh Dich
piek1 ausheck

Rinoas kleine FAQs
29.10.2009 15:31 Rinoa ist offline E-Mail an Rinoa senden Homepage von Rinoa Beiträge von Rinoa suchen Nimm Rinoa in Deine Freundesliste auf
Triskele
unregistriert

Hallöchen,
ich kann leider nicht sehen ob ich hier überhaupt schonmal eine Beitrag geschrieben habe frown
Wie kann ich das tun?
Ich hatte mich glaube ich nicht mal Vorgestellt.
Sorry danke
02.12.2009 11:46
Nicki Nicki ist weiblich
Tiermanagerin mit ganzem Herzen

images/avatars/avatar-348.jpg

[meine Galerie]

Mitgliedsnummer: 179
Herkunft: Neuburg/Bayern
Haustiere: 2 Chinchillas, 1 Hund, 1 Patenpferd auf Gut Aiderbichl Bayern.

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.369.154
Nächster Level: 8.476.240

1.107.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Diana,

es gibt genau 2 Posts von dir, den hier und den: Moooooin aus Hamburg! .
Das siehst du links unter deinem Namen Augenzwinkern
Mehr hast du auf deinem Benutzernamen hier noch nicht geschrieben.

Wünsch dir noch ganz viel Spass hier smile

02.12.2009 14:54 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nimm Nicki in Deine Freundesliste auf
Triskele
unregistriert

Danke aber ich hatte mich dann einfach schonmal vorgestellt Freude
02.12.2009 19:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Rinoas-Board » Board-Geschehen » Mitteilungen » automatische Löschung

Views heute: 10.876 | Views gestern: 5.335 | Views gesamt: 27.365.328

Impressum
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH